BlackBerry OS10.3: Endlos Ordner und Schnelleinstellungen

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

Wir berichteten schon vorher über Signature Action und den nicht mehr vorhandenen Iconrahmen.

Nun ist bekannt, dass es in den auf dem Homescreen abgelegten Ordner keine Beschränkung auf eine maximale Icon-Anzahl gibt.

endless-folders-103_0

Auf dem Bild kann man unten links eine Übersicht der Seiten innerhalb eines Ordners sehen. Ähnlich der Hauptansicht im Homescreen. Desweiteren erkennt man die neuen Icons. Wir berichteten schon über das neue Flat-Design.

OS10.3 wird auch die Möglichkeit geben in jeder Ansicht auf die Schnelleinstellungen mit einer 2-Finger-Wischgeste zuzugreifen.

quick-settings-103Und der Bildschirm der Active Frames ist nun jederzeit geöffnet. Auch wenn keine Apps im Active Frame laufen. Die Möglichkeit ihn abzuschalten wird aber kommen. Man sieht auch ein neues Symbol für diesen Bildschirm in der unteren Leiste.

always-home-screen-103

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.