“Download This” Multiple Anhänge speichern in E-Mails kommt mit BlackBerry 10.3

Neben einigen Neuerungen, wie Endlos Ordner und Schnelleinstellungen, wird es eine neue Erweiterung in der E-Mail App geben.

Donload This
Wenn man mehrere Anhänge per E-Mail erhält muss man zur Zeit jeden Anhang einzeln anklicken, um die Anhänge auf das BlackBerry zu speichern. Das soll sich nun in 10.3 ändern und man braucht nur noch einen Klick, um alle Anhänge auf einen Schlag zu speichern.

Ich hoffe, dass BlackBerry noch mehr Änderungen an der E-Mail App vornimmt. Mir fehlt die Möglichkeit, Bilder in der Signatur zu verwenden, damit die Signatur auf immer gleich aussieht.

Warten mir mal ab, was BlackBerry uns noch so schönes Präsentiert.

Quelle Text und Bild

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.