BlackBerry Experience London: 3 neue Geräte

  • By
  • Published
  • 1 min read

Wir berichteten am 11.Juni 2014 von der neuen OS-Update-Politik und dem neuen Device Manitoba.

In London fand nun eine BlackBerry Experience Veranstaltung statt. Die meisten der eingeladenen Vertreter der Presse mussten angeblich dann ein Non Disclosure Agreement (NDA) unterzeichnen. Es darf also vorerst nichts an die Öffentlichkeit. Das deckt sich mit der Annahme, dass wir in 3 Wochen neue Informationen bekommen sollen.

Es wurden neue Produkte vorgestellt:

Das Porsche wird wohl das Q10 in Porsche Design sein. Bisher gibt es nur ein BlackBerry 10 Gerät von Porsche Design, das Porsche 9982 – Z10.

Update: Zur Zeit ist es unklar ob es 3 oder 4 Geräte sind, die vorgestellt wurden.
Es gab aber eine Präsentation von BlackBerry Blend, ein Client um den Inhalt eines BB10-Gerätes auf einen großen Bildschirm zu bringen.

Quelle

Diskussionsthread im Forum.