Teaser: BlackBullet

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

QtHelex, bekannt durch z.B. BaSA (ist nun aus der Beta-Phase raus), Railroad Germany und ClipMan, arbeitet an einer neuen App: BlackBullet.

BlackBullet

BlackBullet ist eine nativer Client für pushbullet und ifttt.
Was kann dieser Dienst?

Es ist ein Push-Dienst zwischen Smartphone und PC für Texte und Daten.

Beispiele:
Dateien am PC können per Rechtsklick an das Smartphone gesendet werden. Internetseiten werden direkt zum Teilen an das Smartphone gesendet. Desweiteren kann über die “Teilen”-Funktion des BlackBerrys Inhalt an den PC gepusht werden.

Die App Pushbullet ist auf Android schon erhältlich. Der PC Client ist noch in der Beta und OSX Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Unterstützte Browser sind Chrome und FireFox.

Es dauert nicht mehr lange und die offene Beta wird gestartet. Das Beta-Programm wird sich ähnlich dem der BaSA-App gestalten. Es wird mit Hochdruck an der App gearbeitet.

Forumsdiskussion

Schreibe einen Kommentar