eBBM Suite: BBM Meetings kommt bald

  • By
  • Published
  • 1 min read

Zu den Q1 Zahlen 2015 wurde BBM Meetings als Teil der eBBM Suite angekündigt. Einen Teil dieser neuen Suite kennen wir schon: BBM Protected.

Was ist BBM Meetings?

Mit BBM Meetings werden die Verwaltung und Durchführung von Konferenzschaltungen auf mobilen Geräten und PC/Mac möglich sein. Unterstützt wird BBM Voice- und Video-Konferenz, Screensharing, Notizen und weitere BBM Funktionen.

Welche Systeme werden unterstützt?

BB10 OS 10.2+, später iOS 6.0+, Android 4.0+, Mac OSX 10.6.8+ und Windows XP SP3+.

Diese Funktion würde die eBBM Suite im Bezug auf die strategische Ausrichtung funktional erweitern und bringt noch mehr Sicherheit und Komfort im EMM-Bereich, gerade in Verbindung mit BlackBerry Blend, dem Desktop Client für BlackBerrys.

Quelle

Forumsdiskussion

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar