Kommt 2015 Kernel Update auf 64Bit?

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

Das sollen nach “The Rumor Mill” C001F3693 die Inhalte des Kernel Updates sein:

  • 64 bit Prozesse
  • Virtualisierung
  • Power Management
  • Kernel Introspection
  • Memory Partitioning
  • Optimiertes Kernel per-CPU Datenlayout, für bessere Cacheperformance

64Bit:
Hatten wir schon am 12.Juni 2014 beim Manitoba, es soll im 3.Quartal 2015 unter anderem Namen erscheinen, denn die Gerüchte um ein High-End-Fulltouch im 3.Quartal 2015 reißen nicht ab. Das Gerät soll einen Qualcomm Snapdragon 810 verwenden soll. Diese 64Bit-CPU macht für ein High-End-Gerät Sinn, alle anderen Hersteller setzten auch auf diesen SoC.

Virtualisierung: Dies könnte die Angesprochene Softwarelösung sein, die Chen im Interview mit Bloomberg verlauten lies.

Zitat:Ich denke, dass es viele Menschen gibt, die 2 Geräte benutzen. Ich habe ein neues Softwareprodukt, das für Juni 2015 geplant ist, und ich hoffe, dass ich die Menschen mit diesem Produkt dazu bringen kann, nur ein Gerät zu benutzen, ein BlackBerry.

Die restlichen Punkte sind logische Schritte in Bezug auf die Strategie von BlackBerry.

Forumsdiskussion

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar