BlackBerry Fact Check Portal geht online

fact-check-stamp

BlackBerry war oft im Rampenlicht, aus den verschiedensten Gründen. Oft waren es Leute, die über alles geredet haben. Von der Sicherheit an, über die neuesten Gerüchte kommender Geräte bis hin zur Vision Internet der Dinge. Wir erwarten das; wir wissen, dass wir die Marke am Markt sind, die am meisten beobachtet wird. Auch unsere Umstrukturierung ist in der Öffentlichkeit präsent.

Während dieser Umstrukturierung erheben viele Konkurrenten die Stimmen, um Angst, Unsicherheit und Zweifel über BlackBerry zu bringen. Dabei haben sensationelle Berichte rund um unsere Rentabilität und Fehleinschätzungen über unser Produktportfolio den Äther überfüllt.

In diesem Umfeld müssen wir uns wehren. Und BlackBerrys beste Offensive ist es, Fakten zu präsentieren.

Heute starten wir das BlackBerry Fact Check Portal, ein Ort für uns, um unsere Konkurrenten verantwortlich zu machen für das was sie sagen und es dann auch noch falsch ist. Wir werden nachweisen, dass BlackBerry weiterhin eine Führungsposition im mobilen Sektor inne hat und wir werden die “Rauch und Spiegel”-Marketing-Taktiken der Konkurrenten herausstellen.

Dieses Portal wird die One-Stop-Referenz für alle Dinge mit #BBFactCheck sein. Wir werden Inhalte für euch zur Verfügung stellen, die ihr nur bei uns finden werdet und markieren die Nachrichten, Einblicke und Statistiken damit sie euch nicht entgehen. Von Mobilitätsmanagement bis Messaging, für Sicherheitsgeräte, wir werden wir sicherstellen, dass ihr die wahre Geschichte zuhören bekommt.

Das BlackBerry Fact Check Portal ist eine Zwei-Wege-Plattform – wenn ihr also ein Werk der Fiktion von einem unserer Mitbewerber seht, dann wollen wir davon wissen. Sagt es uns hier und kommt häufig auf das Portal, um die neueste Fakten in unserem Kampf zu erhalten.

Fact Check Portal

Diskussionsthread im Forum.

 

Schreibe einen Kommentar

bb10qnx