Zweite “Bring A Friend”-Aktion der BlackBerry-User-Group Kassel

  • By
  • Published
  • 2 mins read

Ihr könnt bei unseren Freunden von der BlackBerry User Group Kassel nun jeweils ein Q5, Q10, Z10, Z30 oder ein Passport für 5 Tage kostenlos testen.

BBUGKS:

Wer Interesse hat, eines der Geräte kostenlos zu testen, setzt sich einfach unter info@bbugks.de mit uns in Verbindung. Neben dem Namen und der Adresse ist auch die Angabe eurer BBM-Pin (falls vorhanden) zur Klärung der Abwicklung, des Versandes und für Fragen zu empfehlen. Die Klärung von Fragen, etc. via BBM hat sich während der ersten Aktion als sehr hilfreich erwiesen und die Abläufe extrem beschleunigt. Nach Eingang eurer Mail setzen wir euch auf die Warteliste der von euch gewählten Geräte und melden uns bei euch, sobald das entsprechende Gerät verfügbar ist.

Wenn ihr euren Wunsch-BlackBerry erhalten habt, könnt ihr das Gerät fünf Tage lang testen, unterzieht es danach einer Sicherheitslöschung und sendet es mit versichertem Versand idealerweise OHNE ;-) eure Fingerabdrücke auf eure Kosten zurück. Wir bestätigen euch anschließend nach Ankunft des Gerätes in Kassel die ordnungsgemäße Rückgabe. Über ein Feedback zu dem Test, den Geräten und BB10 würden wir uns sehr freuen. Wir haben die Möglichkeit, eure Feedbacks anonymisiert an BlackBerry weiterzugeben und ihr helft somit mit, die Geräte und das OS weiter zu verbessern! Während der Testphase stehen wir euch für Fragen zum Gerät und OS zur Verfügung.

Wir möchten euch bitten, den Testzeitraum von fünf Tagen einzuhalten, damit möglichst viele Interessierte zeitnah die Geräte testen können. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß mit den aktuellen Geräten!

Schreibe einen Kommentar