BlackBerry OS10.3.1 Update am 13.03.2015 möglich

  • By
  • Published
  • 1 min read

Im Februar 2015 verteilte BlackBerry das Update auf OS10.3.1.1565 bzw. OS10.3.1.1581 (Release Notes). Leider waren diese Versionen bei manchen Nutzern/Geräten fehlerhaft. BlackBerry Passport hatte unter anderem mit Bildschirmflackern zu kämpfen. Für Passport Nutzer gibt es einen geleakten Fix im dazugehörigen Blogbeitrag.

Für Morgen, den 13.03.2015, könnte laut mehreren unabhängigen Quellen nun ein weiteres offizielles Update zur Verfügung stehen. Bisher sind noch keine genauen Informationen zur Versionsnummer bekannt. Diskutiert mit uns im Forum.

Update: das Update auf OS10.3.1.2558 wird nur für das BlackBerry Z30 morgen verteilt. Alle anderen Geräte erhalten Ende März das Update, sofern die Carrier zeitgerecht die Freigabe erteilen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar