BlackBerry registriert mehrere Android Domains

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

BlackBerry legt immer mehr wert auf die Einbindung von Android im BlackBerry Enterprise Service 12 (BES). In der neuesten Version 12.2 wird Android for Work und KNOX Workspace unterstützt. BlackBerry besitzt aber auch einige Domains, die einen klaren Bezug auf Android und dessen Absicherung nehmen.

  1. SecuringAndroid.com
    Erstellt am 28.Januar 2015
    Registriert auf Research in Motion Limited
  2. ManageAndroid.com
    28.Januar 2015
    Registriert auf Research in Motion Limited
  3. AndroidSecured.com
    07.Juli 2015
    Registriert auf BlackBerry Limited

BlackBerry wird sich weiterhin verstärkt auf Geschäftskunden und das Softwaregeschäft konzentrieren. Wie weit die Kooperation mit Google und Samsung in Bezug auf Android und ein eventuelles BlackBerry Endgerät mit Android als Betriebssystem gehen wird, bleibt abzuwarten.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. dubito

    Wenn ich Android haben will, nehme ich Samsung. Wenn ich mich für Blackberry entscheide, entscheide ich mich gegen den Schrott von Android! Nun muss ich erfahren, dass Blackberry die Tür öffnet für dieses System. Das ist ein Schock! Wer das entschieden hat, sticht Blackberry das Messer in den Rücken. Schon diese AmazonApp kotzt mich an. Und niemand sagt mir, wie ich sie deinstallieren kann! Ich warte noch ein wenig! Wenn das so weiter geht, muss ich Blackberry wieder verlassen. Schade eigentlich!

    1. Man muss aber klar unterscheiden, ob es um die eigene Hardware oder BES12 geht.
      Und BlackBerry wird ganz klar Enterprise Software im Fokus haben!

Schreibe einen Kommentar