Telekom gibt OS10.3.2.2339 frei – Verfügbarkeit kann noch 2 Wochen dauern

  • By
  • Published
  • 1 min read

Die Deutsche Telekom hat am 11.Juli 2015 das Update auf OS10.3.2.2339 (Softwareversion 10.3.2.2226) freigegeben. Die Verfügbarkeit kann aber noch bis zu 2 Wochen dauern.

Was sich alles mit dem Update auf OS10.3.2 ändert könnt ihr im Beitrag “Von OS10.3.1 auf OS10.3.2: Was ist neu?!” nachlesen.

Telekom OS10.3.2.2339

 

Telekom-Sticky

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. dubito

    Dieses Update wird nun schon so lange angekündigt! Es scheint eher ein taktisches Manöver, um die Nutzer bei Laune zu halten. Wenn es dann soweit ist wird man feststellen, dass sich wenig geändert hat. Ich wünsche mir schon lange einen verbesserten Focus bei der Kamera. Aber da wird sich wohl wenig ändern. BlackBerry ist nicht in der Lage, auf Wünsche der Nutzer zu reagieren. BlackBerry ist tot. Das zeigt schon diese unselige Buhlerei um Android. Schade drum!

Schreibe einen Kommentar