BlackBerry OS10.3.2 Update: Mitte – Ende August

  • By
  • Published
  • 1 min read

Am 30.Juli 2015 schrieb ich, dass sich das Update auf OS10.3.2 in den August verschiebt. Die Telekom und Vodafone hatten zwar das Update angekündigt, aber noch nicht freigegeben.

Nach neueren Informationen könnte die Verteilung des Updates aufgrund eines fehlerhaften Features nicht angestoßen worden sein. Dies wird nun zu Anfang August behoben und man kann ab Mitte / Ende August 2015 mit dem Update rechnen.

Ein Vodafone Moderator im Kundenforum hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

der Termin konnte offensichtlich nicht gehalten werden. Am heutigen Tag und auch am kommenden Wochenende wird sicher kein Update verteilt werden.

Gerade bei Updates kann es immer mal wieder zu Verzögerungen kommen, darum sind solche Aussagen immer mit Vorsicht anzunehmen.

Den aktuellen Grund für die Verzögerung kennen wir nicht. Eine ensprechende Anfrage haben wir erneut gestellt und melden uns zurück mit hoffentlich neuen Infos. Tut mir leid, daß ich hier keine positiven Nachrichten vermelden kann.

Forumsdiskussion

Schreibe einen Kommentar