Vorverkauf des BlackBerry PRIV läuft gut

20151023210347_edit

In einem Interview ließ Chief Operating Officer Marty Beard von BlackBerry verlauten, daß der Vorverkauf des BlackBerry PRIV gut läuft.

Im Vergleich zu den Markteinführungen des Passport, Classic und Leap über den gleichen Zeitraum gesehen, ist der Vorverkauf des PRIV um Größenordnungen besser. Zum ersten Mal seit langer Zeit, könnte BlackBerry mehr Nachfrage als Angebot für ein Produkt haben.

Ich bin ein wenig besorgt darüber, ob wir genügend haben. Aber das ist ein gutes Problem.

Im Gegensatz zu den letzten Markteinführungen wird BlackBerry von einigen Mobilfunkanbietern Unterstützung haben. AT&T plant das PRIV in ihren Läden zu führen, und alle großen kanadischen Mobilfunkanbieter sind an Bord. Die offfene Version, die BlackBerry auf seiner Website verkauft, unterstützt auch das LTE-Netz von T-Mobile. Andere US-Anbieter werden vermutlich das PRIV später ins Programm aufnehmen.

Quelle

Frank Siedler

BlackBerry 10 rocks!

Schreibe einen Kommentar