BES12 in der Cloud: BES12 im Microsoft Azure Marketplace gelistet

BlackBerry Enterprise Service 12 ist nun im Microsoft Azure Marketplace gelistet. Somit können Azure Kunden BES12 direkt erwerben und installieren oder einfach eine Testumgebung in der Cloud einrichten.

Azure ist eine Cloud-Lösung für Unternehmen, die keine eigene In-Hous-IT betreiben möchten oder können. Stand Januar 2016 könnte sich das noch einmal mehr lohnen, da Microsoft aufgrund der Konkurrenzprodukte von Amazon seine Preise um bis zu 17% reduziert.

BES12 im Azure Marketplace

Was benötigt man?

  • Einen Account für das Azure Portal
  • Wenn nicht vorhanden einen DS3 Standard vServer

BES12 im Azur Konto hinzufügen:

  • Im Azure Portal anmelden
  • Auf “+” drücken und Marketplace auswählen
  • “BlackBerry Enterprise Services Dev/Test Trial image” suchen
  • Auf “Create” drücken
  • Schritten zur Konfiguration folgen

Forumsdiskussion

One thought on “BES12 in der Cloud: BES12 im Microsoft Azure Marketplace gelistet

  1. Pingback: BlackBerry Enterprise Service 12 (BES12) Kompendium | BB10QNX.de

Schreibe einen Kommentar

bb10qnx