BES12 und iOS: Fix für MDM iOS9.2.1 wird verteilt / Beta iOS9.3

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

Seit dem 19.Januar 2016 wird von Apple das Update auf iOS9.2.1 verteilt. Bei diesem unter 50MB großen Update handelt es sich um ein Sicherheits- und Stabilitäts-Update.

Für BES12 Kunden ist ein Fix besonders wichtig:
Ein von uns berichteter Fehler, der das korrekte Abschließen von App-Installationen beim Verwenden eines MDM-Servers verhinderte, wurde behoben.

Gestopfte Sicherheitslücken sind auf der Apple Update iOS9.2.1 Security Content Seite ersichtlich.

Seit ein paar Tagen ist auch die öffentliche Beta von iOS9.3 erhältlich. Ich habe diese installiert und das iPhone gegen unseren BES12 aktiviert. Es gibt keine Einschränkungen und das Gerät wird erfolgreich aktiviert. Nur die Geschwindigkeit in Wok Connect und Work Browser lässt zu wünschen übrig.

Forumsdiskussion

Schreibe einen Kommentar