Review: “Full Coverage Tempered 9H 3D Glas” Schutzfolie für das BlackBerry PRIV

Tempered Glass Schutzfolien sind immer mehr im Kommen, da sie einen bessern Schutz als herkömmliche Schutzfolien bieten sollen.

Aus diesem Grund hatte ich mich dazu entschlossen, für mein BlackBerry PRIV eine Tempered Glass Schutzfolie zu kaufen. Was die Vielfalt der angebotenen Folien noch erschwerte war, daß sie auch über die abgerundeten Ränder des PRIV Displays herum gehen sollte.

Auf eBay konnte man fündig werden, und ich bestellte die
Full Coverage Tempered 9H 3D Glas” Folie zum Preis von 16,90 €.

Die Folie kam gut verpackt in einem Kästchen an.

IMG_20160128_084448_edit_edit

Zur Folie sind Reinigungsutensilien beigefügt.

IMG_20160128_084600_edit

Diese habe ich zum anbringen der Folie jedoch nicht verwendet, da ich noch die original Folie auf meinem PRIV hatte.

Ich war skeptisch, ob gerade an den abgerundeten Rändern des Displays die Folie gut anliegen würde. Aber das Ergebniss lässt sich sehen.

IMG_20160128_090032_edit_edit

IMG_20160128_090105_edit_edit

Die Folie liegt überall gut auf und es bilden sich darunter keine Blasen. Sie ist sehr passgenau und reicht überall bis an den Rand des Displays.

Somit kann ich als Fazit sagen, der Kauf hat sich gelohnt.

Forumsdiskussion

Frank Siedler

BlackBerry 10 rocks!

Schreibe einen Kommentar