Start App BBM Protected Abo endet und wie man verlängert

BBM Protected Abo endet und wie man verlängert

von Ben Witt
0 Kommentare

Viele Nutzer fragten sich in letzter Zeit: BBM Protected Lizenzen sind Annual, also jährlich zu bezahlen. Wie wird denn BBM Protected verlängert? Automatisch oder muss man selbst tätig werden?

Kurz gesagt: Man muss selbst tätig werden.

Was ist zu tun?

  • Ablaufdatum beachten
  • Im Enterprise Store einloggen (Link)
  • Lizenz erwerben (Link)

Weitere Informationen in der Anleitung zum Erwerb und zur Einrichtung von BBM Protected.

Aufmerksam wurde ich durch eine E-Mail, die heute nicht nur bei mir eintraf und in der lapidar stand:

Ihr Abonnement wurde am 22.März 2016 deaktiviert.

Das Ablaufdatum ist korrekt, aber wir schreiben heute den 30.März 2016 und die Lizenz ist noch aktiv. Sind auch hier 15 Karenz inbegriffen wie bei den BES Lizenzen oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Weitere Informationen zu diesem Punkt in der Forumsdiskussion.

Vielleicht interessiert Dich auch:

Lasse einen Kommentar da