Snap v3: Neue Version mit Early Access

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

snap3-logo_large

Viele von euch kennen die App Snap: eine native OS10 App, die euch den Google Play Store auf OS10 bringt. Es gibt endlich Version 3 mit einem neuen Bezahlsystem.

Frei verfügbar wird die App ab dem 12.September 2016 sein, vorher kann man auf der Homepage einen Early Access gegen einen kleinen Betrag erhalten. Der Betrag ist “pay what you want”, ist damit wählbar und bleibt auch nach dem 12.September bestehen.

Nach dem Start einfach mit dem Google Konto anmelden und Zugriff auf Android Apps erhalten. (2-Faktor-Authentifizierung ggf. deaktivieren, da sonst kein Login möglich!)

Snap v3 Login

Da es eine native App ist, muss sie per Sideload installiert werden. Anleitungen findet ihr im Forum.

Anmerkung: Bei mir funktioniert derzeit kein Download und Update. Ich bleibe dran.

Forumsdiskussion

Schreibe einen Kommentar