Video: TCL Manager spricht über das kommende BlackBerry Smartphone Portfolio

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

IDG.TV hat ein Interview mit TCL Manager Nordamerika Steve Cistulli gesprochen, welcher sich zur Zukunft des BlackBerry Smartphone Portfolios äußert. 2018 soll die Brand wieder profitabel sein.

Die sinngemäße Übersetzung:

Cistulli:

Wir werden nun ein vollständiges Portfolio erarbeiten, welches mit Samsung und Apple im Enterprise Bereich konkurrieren kann.

IDG.TV:

Das sind sehr große Ambitionen Samsung und Apple “anzugreifen”. Sind Sie zuversichtlich, dass die Brand BlackBerry dies noch im Enterprise Markt schafft?

Cistulli:

Ja. Wenn man sich anschaut welche EMM / MDM Lösung heutzutage wirklich wachsen, wie MobileIron und VMWare, ist BlackBerry immer noch eine der Top-Lösungen, welche global eingesetzt wird.

IDG.TV:

Und Sicherheit ist immer noch ein Schlüsselfaktor für den Verkauf. Auch wenn TCL die Hardware Produktion in China übernommen hat, wird die Software weiterhin in Kanada entwickelt und digital signiert. Und das könnte wichtig für die potentiellen Kunden sein.

Cistulli:

Wir werden uns zunächst auf den Regierungssektor konzentrieren, danach auf den Banken- und Medizinsektor.

Das Video wurde freundlicherweise von der russischen BlackBerry Community auf YouTube hochgeladen:

Forumsdikussion

Schreibe einen Kommentar