Offiziell: BlackBerry KEYone erst im Mai 2017

  • By
  • Published
  • 1 min read

Heute hat BlackBerry die Q4 Zahlen 2017 veröffentlicht. Dabei hat sich CEO John Chen auch zum kommenden Android Smartphone geäußert: Es kommt erst im Mai diesen Jahres.

Es war schon abzusehen, dass das Gerät erst im Mai kommt. Verschiedene Anbieter hatten einen Termin in diesem Zeitraum angegeben. Nun ist es offiziell.

Doch auch dieser Zeitraum ist vage. John Chen:

Wir haben gerade zwei Smartphones gelauncht, oder wir haben zwei Partnern dabei geholfen. Eins in Indonesien und dieses wird schon ausgeliefert. Das zweite, welches TCL auf der MWC angekündigt hat und eine Android Gerät mit Hardwaretastatur ist, wird eventuell im Mai geliefert. Ich denke, dass die erste Charge Ende April hergestellt wird. Das Produkt sieht sehr gut aus, aber es wird erst spät im Mai zur Verfügung stehen.

Quelle

Forumsdiskussion

Schreibe einen Kommentar