BlackBerry KEYone: ablösendes Display in der neuen Charge behoben

  • By
  • Published
  • 1 min read

Wie BlackBerry Mobile mitteilt, wurde in der Herstellung des KEYone´s Verbesserungen durchgeführt, um das Problem des sich ablösenden Displays zu beheben. Neben der gesetzlichen Garantie bietet der Hersteller an, dass betroffene Geräte direkt ersetzt werden können.

Ein Problem in der Fertigung sorgte dafür, dass sich das Display ablöste. Wer ein solches Gerät besitzt, kann entweder per Twitter oder per Telefon unter der Nummer 0800 6271070 (Montag bis Samstag 09:00-21:00Uhr, Nummer gilt für Deutschland) Kontakt aufnehmen.

Löblich, dass man nun etwas an der Displaybefestigung getan hat. Die Informationsweitergabe ist jedoch mangelhaft. Es gibt auch keine Informationen, ab welchem Fertigungsdatum die Geräte zur fehlerbereinigten Charge gehören und wie sich Kunden verhalten sollen, deren KEYone Displays sich noch nicht gelöst haben.

Forumsdiskussion

Schreibe einen Kommentar