BlackBerry verliert dieses Jahr 2. Manager an NantWorks

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

BlackBerry investierte Anfang 2015 in NantWorks bzw dessen Ableger NantHealth und sollte in einer gemeinsamen Arbeit im Ende-zu-Ende verschlüsselten Gesundheitswesen münden. Gegründet wurde das Unternehmen 2011 vom Milliardär Patrick Soon-Shiong.

Zunächst hieß es im Januar 2015, dass BlackBerry die Softwareplattform für die HBox (sammelt Vitaldaten von Patienten) entwickeln wird (weitere Informationen). Im März 2015 sollte es seitens BlackBerry eine Investition in das junge Unternehmen NantHealth geben (weitere Informationen). Nun sind dieses Jahr schon 2 Manager von BlackBerry zu NantWorks/NantHealth gewechselt:

  • Im Mai Ron Louks
    Chef der BlackBerry Gerätesparte (er hielt damals das PRIV mit OS10 Icons in die Kameras) und nun COO NantHealth
  • Diesen Monat Mark Kokes
    Seit 2014 verantwortlich für die Monetarisierung der BlackBerry Patente

Quelle

Forumsdiskussion

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar