Review: Incipio Esquire Series Carnaby Case für BlackBerry Motion

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

Incipio ist ein Hersteller von Smartphone Zubehör und ist auch ein zertifizierter Hersteller für BlackBerry. Ich habe das Carnaby Case mit Baumwolloberfläche im Test.

Die Hülle kommt gut verpackt an, lies sich aber schwerer als gedacht aus dem Träger herausnehmen. Als ich das Motion dann in das Case stecken wollte, war schon etwas mehr Aufwand notwendig. Das Teil sitzt bombenfest, soll es aber auch. Innen ist das Case noch leicht gefüttert, damit die Geräterückseite keinen Schaden nimmt.

Am Rand steht das Case etwas über, somit ist das Display bei geraden Flächen vor direktem Aufliegen geschützt. Die ein wenig herausstehende Kameralinse ist auch vollständig unterhalb des Cases. Die Bedienelemente auf der rechten Geräteseite lassen sich wunderbar ertasten und bedienen. Alle Mikrofone, der Lautsprecher und der USB Anschluss liegen frei.

Die Rückseite ist Baumwolle und gibt einen sehr guten Halt. Das Case trägt etwas auf, aber nicht unangenehm (rein subjektiv). Die Verarbeitung ist wirklich top, kein Grad oder gar eine Beschädigung.

Vertrieb z.B. auf Amazon

Schreibe einen Kommentar