BlackBerry UEM12.8.1 online

BlackBerry hat UEM12.8 MR1 online gestellt. Bitte bedenkt, dass es noch einen Fehler mit “Nested Groups gibt.

Download

In BlackBerry UEM 12.8 MR1 behoben:

Behobene Probleme bei Installation, Upgrade und Migration

  • Wenn man von einer beliebigen Version von BlackBerry UEM auf BlackBerry UEM Version 12.8 aktualisiert hat oder eine neue Instanz von BlackBerry UEM Version 12.8 auf die Domäne der Organisation installiert hat und Samsung KNOX-Geräte mit Samsung KME aktiviert nachdem das Upgrade oder die Installation abgeschlossen war, ist die Registrierung eines neuen Geräts möglicherweise fehlgeschlagen. Der Fehler “4025” wurde auf dem Gerät angezeigt. Weitere Informationen man unter KB48184. (JI 2531353)
  • Man konnte eine VPP-Lizenz nicht mit einer App-Berechtigung verknüpfen, wenn die URL für die App im App Store “/id” enthielt. (JI 2547051)
  • Wenn man ein Firmenverzeichnis synchronisiert hat, könnte das Attribut “member of” dazu geführt haben, dass die Synchronisation fehlgeschlagen ist. (JI2546195)
  • Nachdem man die Synchronisation zwischen Good Control und BlackBerry UEM durchgeführt hat, existierten noch alle App-Gruppen, zu denen Benutzer in Good Control gehörten. Wenn man in BlackBerry UEM eine App-Berechtigung aus einer migrierten App-Gruppe entfernt hat, die dem Benutzer zugewiesen wurde, konnte der Benutzer die App weiterhin verwenden, da sie noch Teil der App-Gruppe war, die dem Benutzer in Good Control zugewiesen wurde. (JI 2531168)
  • Bei der Installation des BlackBerry Routers wurde die Deployment-Log-Datei nicht in den Deployment-Ordner geschrieben. (JI 2522328)
  • Nach einer Migration von Good Control auf BlackBerry UEM könnte ein Gerät, das keinem Benutzer zugeordnet war, in der Datei BlackBerry UEM Selbstbedienungskonsole angezeigt werden. (JI 2506910)

Benutzer- und Geräteverwaltung

  • Wenn man vielen Benutzern ein Compliance-Profil zuweist, reagiert die Verwaltungskonsole möglicherweise nicht mehr, wenn man versucht, einen neuen Gerätetyp zur Liste “Ausgewählte Gerätemodelle zulassen” hinzuzufügt. (JI 2547306)
  • Runtime-App-Berechtigungen wurden für BlackBerry Dynamics-Anwendungen auf Android-Geräten nicht aktualisiert, wenn Berechtigungen über die App konfiguriert wurden. (JI 2538415, JI 2529852)
  • Wenn das iOS-Gerät eines Benutzers für die Verwendung der Touch-ID aktiviert wurde, wird bei der Installation und Aktivierung einer BlackBerry Dynamics-Anwendung möglicherweise zur Passwortauthentifizierung aufgefordert. (JI 2523767)

Konsolenverwaltung

  • Möglicherweise wurde eine Fehlermeldung angezeigt, wenn man Aktivierungskennwörter an eine große Anzahl von Benutzern gleichzeitig gesendet haben. (JI2525438)
  • Nachdem man einem Benutzer ein MDM-Profil zugewiesen hat und ein bestimmtes Aktivierungspasswort für eine bestimmte Aktivierungsart (KNOX mit Google Manage Account) festlegt, wurde keine Google User ID für den Nutzer generiert. (JI 2521988)

UEM Self-Service

  • Ein einzelnes iOS-Gerät kann in UEM Self-Service als mehr als ein Gerät angezeigt worden sein. (JI 2530000, JI 2523750)
BlackBerry-UEM-12.8-Maintenance-Release-1-Release-Notes-and-Advisories-Guide-en

Forumsdiskussion

Tagged on: ,

bb10qnx