Video: BlackBerry’s sichere und vernetzte Zukunft

Passend zu den zukünftigen Zielen hat BlackBerry ein Video veröffentlicht, welches diese Ziele mit dem Fokus auf eine umfassende und sichere Eot-Plattform noch einmal untermauert.

Ziele für das Fiskaljahr 2019:

  • Weiterhin zweistelliges Umsatzwachstum bei Software und Dienstleistungen
  • Ganzjährige Non-GAAP-Profitabilität liefern
  • Bereitstellung eines einzigen, umfassenden, sicheren EOT-Systems (Enterprise of Things)
  • Positiver freier Cashflow für das Geschäftsjahr

BlackBerry CEO John Chen:

Vom ersten Tag an erkannte ich die Tatsache, dass BlackBerry eine Größe bei der Verfolgung von Sicherheit und Privatsphäre darstellt ….
Wir glauben, dass wir die Nummer eins in der Branche sind, nicht nur, weil wir die Vision haben, sondern weil wir sie auch umsetzen können.

Tagged on: , ,

bb10qnx