BlackBerry stellt Server Software Downloads um und Lösungen aus der KB sind nur noch nach Anmeldung ersichtlich

  • By
  • Published
  • 1 min read

Bisher konnte man Serversoftware bequem über eine öffentliche Downloadseite beziehen. Diese zeigt aber nun den Hinweis, dass Server-Downloads nun im myAccount Portal gelistet sind. Dort sind die Download unter Product Resources -> Server Downloads zu finden. Weitere Informationen findet ihr im myAccount Guide.

Stand 24.09. kommt man aber in eine Schleife und man ist nicht in der Lage, Software herunterzuladen.

Auch die Knowledge Base ist nun umgestellt. Um die Lösung zu sehen, muss man wie für die Server Downloads nun Support Kunde von BlackBerry sein und seinen Login eingeben. Man wird dann auf den neuen zentralen Punkt der Community weitergeleitet.

Schreibe einen Kommentar