Sarment Holdings Partnerschaft mit Blackberry: KEYYES CHAT ist erstes Spark SDK Produkt

Sarment Holding Limited gibt bekannt, dass sie mit BlackBerry eine Partnerschaft eingehen, um KEYYES CHAT, eine hochverschlüsselte Messaging-Anwendung zur Identitäts- und allgemeinen Datensicherheitsverwaltung für die schnell wachsende, ultrahohe und vermögende Benutzerbasis von Sarment, gemeinsam zu entwickeln. Die Entwicklung von KEYYES CHAT wird in Verbindung mit einer Reihe weiterer sicherheitsrelevanter Anwendungen erfolgen, die voraussichtlich ab 2019 eingeführt werden.

Die KEYYES CHAT-Anwendung wurde mit dem BlackBerry Spark Communications Services SDK entwickelt, das eine durchgängig verschlüsselte Chat-, Sprach-, Video- und Datentransferfunktionalität bietet. Es beinhaltet eine FIPS-validierte, auf App-Ebene, AES 256-Bit-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Daten auf einem Gerät, im Mobilfunknetz und in der Unternehmensinfrastruktur immer geschützt sind.

Will Beattie, Chief Technology Officer der Sarment Gruppe:

Die Zusammenarbeit mit BlackBerry war für Sarment eine naheliegende Wahl, da sie seit langem als weltweit führend im Bereich gesicherter Daten und Kommunikation gilt. Die Integration dieser Technologie in das digitale Ökosystem von Sarment KEYYES ist einer der Schritte, die wir unternehmen, um unseren Gemeinden weiterhin nützliche Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, denen sie vertrauen können. Wir haben mit Buchungen, Käufen, Lieferungen begonnen und jetzt fügen wir Kommunikation hinzu, um das Problem der Privatsphäre und Datensicherheit für unsere wachsende Benutzerzahl zu lösen. Durch die Nutzung der BlackBerry Spark Communications Services SDK-Kommunikationstechnologie können KEYYES CHAT-Benutzer sicher sein, dass ihre Daten und ihr Datenschutz zertifiziert geschützt sind.

Im Jahr 2018 lancierte Sarment ein einzigartiges Angebot, das schnell die Aufmerksamkeit der Luxusindustrie auf sich gezogen hat, indem es sein Netzwerk von Konsumenten und Luxusmarkenpartnern in ein einzigartiges digitales Ökosystem namens KEYYES migrierte. KEYYES arbeitet als Kurator, Dienstleister und Erlebnisplaner. Die Nutzer entdecken Expertenwissen, kaufen kuratierte Waren und buchen in den wichtigsten Lifestyle-Locations wie Restaurants, Bars, Kunstgalerien, Spas, Wellness-Retreats, Modehäusern, privaten Clubs, Autohäusern und Designerwerkstätten. KEYYES ist derzeit in 5 Städten in Asien erhältlich und das Unternehmen plant, in den nächsten 3 Jahren in über 20 weiteren Städten weltweit zu sein.

KEYYES CHAT wird in die KEYYES App integriert, steht aber auch der Öffentlichkeit in einem leichteren Format mit dem gleichen Maß an End-to-End-Verschlüsselung zur Verfügung. Es wird den Nutzern die Möglichkeit geben, die KEYYES-Welt zu entdecken und sich über sie zu informieren, wenn sie noch nicht Mitglied sind.

Quentin Chiarugi, CEO der Sarment Gruppe:

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit BlackBerry, um die Cybersicherheit und die allgemeine Privatsphäre unserer Benutzer zu verbessern, und freuen uns darauf, die Bandbreite unserer Technologie und unseres spezifischen Anwendungsportfolios in den kommenden Monaten und Jahren gemeinsam zu erweitern. Sarment plant, die gesamte Kommunikation seiner Mitarbeiter und Partner mit KEYYES CHAT als einzigem Kommunikationsmittel beim Start der Anwendung zu migrieren. Wir wollen unseren Unternehmenspartnern zeigen, wie wertvoll KEYYES für ihre eigenen Mitarbeiter und Kunden sein kann.

Alex Thurber, SVP und GM von Mobility Solutions, BlackBerry:

Da immer mehr unseres Privatlebens online geteilt und geführt wird, ist die Notwendigkeit einer sicheren Kommunikation entscheidend. KEYYES bietet einen nützlichen Service für vermögende Privatpersonen, deren Daten für diejenigen mit böswilliger Absicht von Wert sein können, und die Möglichkeit, auf die Integrität des Chatsystems zu vertrauen, wird für sie ein primärer Entscheidungsfaktor bei der Auswahl des Dienstes sein. Mit dem BlackBerry Spark Communications SDK ermöglicht KEYYES CHAT eine nahtlose Kommunikation zwischen Mitgliedern, Partnern und Mitarbeitern bei gleichzeitiger Wahrung der Privatsphäre und Sicherheit seiner Nutzer.

Sarment erweitert seine Kundenbasis, indem es seine Dienstleistungen in ausgewählten Städten anbietet und die weltweit führenden Luxusmarken auf ihrer Plattform integriert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.sarment.com.

Tagged on: , ,

bb10qnx