Try-and-Buy Aktion für Firmenkunden

[CB] Unlängst war ich beim Kunden in Sachen UEM vor Ort und bekam dabei mehr durch Zufall eine E-Mail der innotec-Marketing GmbH zu Gesicht. Tatsächlich ist diese Marketing-Agentur nun auch oder eben wieder für BlackBerry Mobile aktiv und segelt mit einer Promo-Aktion in Sachen Endgeräte durch die Lande.

So gibt es für Firmenkunden nun die Möglichkeit, eine 30-tägige Teststellung eines BlackBerry Motion oder BlackBerry KEYtwo über diese Agentur zu beantragen. Bei Gefallen kann man das Gerät kaufen, bei Nichtgefallen schickt man es einfach zurück. Die Aktion ist leider auf je einen Gerätetyp pro Kunde begrenzt.

Mich hat es sehr gefreut, immerhin wird seitens BlackBerry Mobile wenigstens etwas unternommen, um in Firmen wieder Präsenz zu zeigen. Eine Rückfrage bei der Agentur ergab jedoch, dass in deren Datenbank bei weitem nicht alle Partner oder registrierten Kunden vermerkt sind. Somit geht diese Aktion dann doch an vielen potentiellen Interessenten vorbei. Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann sich im BlackBerry Mobile Newsletter registrieren.

Info-Broschüre BB Android-Geräte

Spec-Sheet BB Motion

Spec-Sheet BB KEYtwo

Try & Buy Aktion BB Motion

Try & Buy Aktion BB KEYtwo

 

Zur Forumsdiskussion

 

 

Schreibe einen Kommentar