Blackberry Hub auch im Namen auf Posteingang reduziert

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 1 min read

Ich hatte heute schon über die neu designten Blackberry Android Apps berichtet. Aufgrund von Google Restriktionen kann man nicht mehr auf gesendete SMS und das Anrufprotokoll zu greifen kann. Im Zuge dessen heißt der Hub nun auch nur noch “Hub+ Posteingang”.

Dementsprechend haben sich meine Fragen aus dem oben verlinkten Artikel geklärt. Der Hub wird die Funktionen nicht mehr wiedererhalten. Für die geschäftliche Nutzung ist dies natürlich gerade in Bezug auf die Namensauflösung geschäftlicher Anrufe bitter.

BlackBerry Hub+ Posteingang
BlackBerry Hub+ Posteingang
Entwickler: BlackBerry Limited
Preis: Kostenlos
  • BlackBerry Hub+ Posteingang Screenshot
  • BlackBerry Hub+ Posteingang Screenshot
  • BlackBerry Hub+ Posteingang Screenshot
  • BlackBerry Hub+ Posteingang Screenshot

Schreibe einen Kommentar