• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Enterprise Google Domain Nutzer müssen bis März 2019 auf UEM12.8.1 upgraden

Google stellt einige APIs im März 2019 ein, welche auch durch Projekte von Android Enterprise (ehemals Android for Work) genutzt werden. Besteht eine "alte" Domainverifizierte Verbindung zum UEM, muss der Server vor März 2019 auf mindestens v12.8.1 aktualisiert werden.

UEM12.8.0 und älter nutzen noch die GLOBALBATCH API zur Kommunikation mit Google. Ab UEM12.8.1 wird eine aktualisiserte API zur Kommunikation genutzt und es sollte demnach ab dem 25.März 2019 keine Probleme geben.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
[-] The following 1 user says Thank You to ben for this post:
  • Schubi
Antworten

(25.10.2018, 09:42)ben schrieb: Google stellt einige APIs im März 2019 ein, welche auch durch Projekte von Android Enterprise (ehemals Android for Work) genutzt werden. Besteht eine "alte" Domainverifizierte Verbindung zum UEM, muss der Server vor März 2019 auf mindestens v12.8.1 aktualisiert werden.

UEM12.8.0 und älter nutzen noch die GLOBALBATCH API zur Kommunikation mit Google. Ab UEM12.8.1 wird eine aktualisiserte API zur Kommunikation genutzt und es sollte demnach ab dem 25.März 2019 keine Probleme geben.
Hi,
Danke für die info. Hätten des auch auf unserer todo noch. Das heißt mit unseren 12.9.1 sind wir sicher und müssen nix Unternehmen?

Vg Oli

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten

Moin.
Ja. Es müssen eh alle Ende März auf mind 12.8 aufgrund des TLS1.2 Enforcement.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
[-] The following 1 user says Thank You to ben for this post:
  • Schubi
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.