• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple CallKit mit BlackBerry Work nutzen

Wenn man mit Dynamics die beruflichen Kontakte sicher extern zur Verfügung stellen will, kann man nun die CallKit Funktionalität für Anrufauflösung auf dem Gerät und per Bluetooth nutzen.

1. App Configuration von BlackBerry Work „Caller API“ aktivieren (Administrator)
  2. Auf dem Gerät unter Settings – Phone – Call Blocking and Identification – „Work“ aktivieren (User)
  3. In BlackBerry Work – Launcher – Settings – Contacts – “Allow Caller ID” aktivieren (User)
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
[-] The following 1 user says Thank You to ben for this post:
  • Schubi
Antworten

(28.05.2018, 13:01)ben schrieb: Wenn man mit Dynamics die beruflichen Kontakte sicher extern zur Verfügung stellen will, kann man nun die CallKit Funktionalität für Anrufauflösung auf dem Gerät und per Bluetooth nutzen.

1. App Configuration von BlackBerry Work „Caller API“ aktivieren (Administrator)
  2. Auf dem Gerät unter Settings – Phone – Call Blocking and Identification – „Work“ aktivieren (User)
  3. In BlackBerry Work – Launcher – Settings – Contacts – “Allow Caller ID” aktivieren (User)
Ab welcher uem Version geht dies?

Vg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten

Mindestens 12.7

QR Code
  • Schubi
Antworten

(28.05.2018, 16:09)ben schrieb: Mindestens 12.7
Aber unterstützt nicht erst 12.7.3 ios11 welches die Integration vom OS beinhaltet?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten

Was Du meinst ist 12.7.2 mit QF3. Hatte ich vorausgesetzt. Sorry. Meinte natürlich die aktuellste Version.

QR Code
  • Schubi
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.