• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BES UEM 12.8.1 Aktivierungsproblem BB 10 OS Geräte

#1
Hallo zusammen,

wir haben festgestellt, dass sich an unserem UEM Cluster keine BB OS Geräte mehr aktivieren lassen. An Firewall und Servereinstellungen hat sich nichts geändert. Alle aktivierten Geräte funktionieren wie sie sollen. Jemand auf Anhieb eine Idee?
Antworten

#2
Mit dem was Du beschreibst wird niemand einfach so eine Antwort geben können. Habt ihr die Servereinstellungen wirklich mal genau angeschaut? Speziell zu OS10: ich hatte es schon oft, dass Geräte nur nach Sicherheitslöschung wieder aktivierbar waren. Schon probiert?

Kontakt bei Fragen
Threema: 35NYRK97
BBMID:   LEITWERK
Mail:    clabo@bb10qnx.de
Antworten

#3
Es gab doch bei OS10.3.3 das Problem, dass man auch nach einem Werksreset 24h warten muss bevor man erneut aktivieren kann. Dies betrifft aber nicht alle Geräte.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#4
Hallo Klausen

Ich kann Dein Problem nachvollziehen. Q10 und Z30 mit OS 10.3.3.3216
Das Q10, geschäftlicher Bereich gelöscht, lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehler 201)
Das Z30 (Sicherheitsgelöscht) funktioniert.

Kontakt bei Fragen
Threema: 35NYRK97
BBMID:   LEITWERK
Mail:    clabo@bb10qnx.de
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.