• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete diverse BlackBerry Geräte

#1
Hallo zusammen

ich möchte eine gesattelte Sammlung an BlackBerry OS10 Geräten veräußern. Wir haben diese Geräte dazu benutzt, Kunden für BlackBerry zu begeistern.
Leider ist das nun schon eine Weile her und vielleicht lässt sich hier jemand begeistern.

1 x BlackBerry Q5 schwarz
2 x BlackBerry Z10 schwarz mit je 2 Akkus, EINE Ledertasche und EINE Powerbank original Z10 habe ich noch bei Bedarf
1 x BlackBerry Q10 schwarz, der Lautsprecher knarzt etwas. Mit dazu eine neue Ledertasche und eine original Powerbank
2 x Z30 silber / schwarz, EINE original Ledertasche kann ich dazu anbieten
1 x BlackBerry Classic schwarz
1 x BlackBerry Passport schwarz
1 x BlackBerry PRIV (Achtung: Android) mit BlackBerry Ledertasche
wer mag kann auch noch einen BlackBerry Bold in schwarz allerdings ohne Zubehör erwerben.

Bin erreichbar per BBM, PIN: LEITWERK
oder unter clabo@bb10qnx.de

Alle Preise VHB zzgl. Porto, Bilder gerne auf Anfrage.

Kontakt bei Fragen
Threema: 35NYRK97
BBMID:   LEITWERK
Mail:    clabo@bb10qnx.de
Antworten

#2
Und? Schon was losgeworden von den Ladenhütern?
Antworten

#3
Ladenhüter .. naja.

Es sind Geräte, die mich/uns einst begeisterten und das immer noch tun. Wie auch immer.
Die Leute wollen partout feilschen … ab einem gewissen Punkt sage ich da aber nein.

Die Idee war, die Sammlung abzugeben und mit den Kollegen vom Erlös Essen zu gehen. Sozusagen als Abschied von BlackBerry.
Jetzt denke ich dran, die Dinger in den Schrott zu geben und trotzdem Essen zu gehen.

So einfach ist die Welt :-)

Kontakt bei Fragen
Threema: 35NYRK97
BBMID:   LEITWERK
Mail:    clabo@bb10qnx.de
Antworten

#4
Das Gefeilsche kann ich auch nicht leiden. Da kann ich dich komplett verstehen.
Antworten

#5
Hallo,

ist das Priv noch verfügbar? Und was soll es kosten?
Antworten

#6
Ist aber Quertz nicht Querty....

Tschuldigung der musste sein ist eh so tot hier..
Lieber VTEC wie DTEK.......
Antworten

#7
Ich weiß, aber mein Q10 hat ein Qwerty-Layout.  Hoffen wir mal die BlackBerrys liegen noch nicht im Müll. Wink

Aber es ist hier wirklich ziemlich tot im Vergleich zum Konkurrenz- und Partnerforum.
Antworten

#8
Hallo QWERTY, schickst Du mir mal eine PN oder per Mail an clabo@bb10qnx.de

@Tocho+QWERTY: Ja, die Leute wandern leider zunehmend ab. Ein Forum lebt von den Themen und Beiträgen aller. Das wird halt schwieriger, da das Thema "BlackBerry" in allen Facetten zunehmend abhanden kommt. Das Thema Endgeräte scheint aktuell sogar klinisch tot zu sein.

Ich lese den "Wegbegleiter" sporadisch. Das Thema bei denen heißt "News" über BlackBerry, wie auch immer recherchiert und oft sehr reflexhaft.
Nur liefert BlackBerry eben nichts mehr von Interesse, so dass die Community zunehmend abwandert. Das war abzusehen. Die Themen fehlen.
Letztlich wollten die das ja so, toller Turnaround!


Das Thema UEM wird von professionellen Leuten wohl mehr oder weniger gelesen, die bleiben aber unsichtbar.

Kontakt bei Fragen
Threema: 35NYRK97
BBMID:   LEITWERK
Mail:    clabo@bb10qnx.de
[-] The following 1 user says Thank You to clabo for this post:
  • qwerty
Antworten

#9
Servus, 

Danke für die Antwort. PN geht gleich raus. 

Ja, das Thema Blackberry-Endgeräte bietet wirklich nicht mehr so viel Schreibstoff un die meisten Probleme sind wohl schon mal besprochen wurden.
Antworten

#10
Das Priv kam gestern an. Sehr gut erhalten. Kann Clabo also nur empfehlen Wink
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.