• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Cat Networks Partnerschaft

Wenn es um Sicherheit geht, vor allem im Unternehmenseinsatz, kommt man an BlackBerry nicht vorbei.
Black Cat Networks ist eine aktive Partnerschaft mit dem BB10QNX eingegangen, von der ihr als Mitglied profitieren könnt. Sie bieten einen Rabatt in Höhe von 10 % auf ihre Hosted Exchange Dienstleistungen an.

Was bekommt ihr:
Ihr bekommt ein in Deutschland gehostetes und sicheres E-Mail-Postfach, auf Wunsch auch eine eigene Domain oder nur der Versand über eine vorhandene, das voll gehostet wird. Ihr bezahlt einen kleinen Monatsbeitrag und es kommen keine weiteren Kosten für Hardware, Software, Betrieb oder Updates auf euch zu.
Mit diesem Postfach könnt ihr auch eure Kontakte und Kalender synchronisieren.
  • Exchange Start
    2 GB Postfach mit reinem Net-Zugriff für Netto 2,61€/Monat
  • Exchange Business
    5 GB Postfach + 2 GB öffentlicher Ordner mit Outlookzugriff und ActiveSync für Smartphones für Netto 4,41€/Monat
  • Exchange Premium
    10 GB Postfach + 5 GB öffentlichen Ordner, Outlook 2013 Lizenz, sonst wie Exchange Business für Netto 6,21€/Monat
Alle Angebote haben 1 Monat Kündigungsfrist und keine Mindestlaufzeit. Die ersten 30 Tage kann man kostenlos testen. Die Einrichtung ist kostenlos.

Der folgende Link bringt euch zu unserer Black Cat Networks Partner-Seite:

Nur Mitglieder können diesen Text sehen.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

+MwSt!

Gelasert unter zuhilfenahme von BlackBerry Passport und TruMatic6000 auf 10.3.1.2582
Mit freundlichen Grüßen
Andreas

9360, 9500, 9900, Z10 (STL100-1, STL100-2), Passport, Classic, 7230, Z30, LG Nexus 5
[-] The following 1 user says Thank You to killer24680 for this post:
  • ben
Antworten

Danke. Ist drin.

QR Code
[-] The following 1 user says Thank You to ben for this post:
  • killer24680
Antworten

Kann ich allen Interessenten nur wärmstens empfehlen, auch als Privatuser. Nutze es seit über zwei Jahren und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen!
Antworten

Hosted BES gibt es nicht mehr im Angebot?
Antworten

Die option kann dazugebucht werden, wenn ich das richtig erkannt habe.
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt!

9000-9700-9900-Z10-Playbook-Leap-PP-Priv-KeyOne
Antworten

BES12 kann bei Business und Premium hinzugefügt werden

QR Code
Antworten

Für mich als Privatnutzer: kann ich meinen alten gmx Account umziehen? Also alle alten Mails mitnehmen? Kann ich eine Weiterleitung einrichten? Bzw. Abholung? Was genau bedeutet "Outlook web access" und "Zugriff mit Outlook"?

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen mal
Antworten

Outlook Web access: nur Zugriff über einen Browser
Zugriff mit Outlook: auch mit einem Client Programm Zugriff erhalten.

Deinen gmx Account kannst Du "umziehen". Du kannst auch die Adresse als sent as einrichten. Bedeutet: für deinen Gegenüber ändert sich nichts. Für Dich bedeutet es, dass Deine Daten sicher in Deutschland gehostet werden und Du das Konto komplett im BlackBerry und auf dem PC einrichten kannst: E-Mail, Kontakte und Kalender. Durch ActiveSync hast Du "Push" Benachrichtigungen.

Du kannst den bb10qnx.de Tarif beantragen. Dabei trägst Du Deine Wünsche ein und Black Cat Networks wird Dir weiterhelfen. Sehr kompetent und hilfsbereit.

An die technisch versierten: stark vereinfacht ausgedrückt.

QR Code
Antworten

Vielen Dank. Das bedeutet also, wenn ich vom BlackBerry etc Zugriff haben möchte und Kalendersync nutzen möchte brauche ich mindestens exchange Business?
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.