• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackBerry und WindowsPhone bedeutungslos

#1
Wir wissen das zwar schon alle, aber trotzdem:
https://futurezone.at/produkte/gartner-b...46.849.148
Antworten

#2
Danke, dass du mich nochmals daran erinnert hast, daß ich NICHTS bin! Sad
Unter meinem Dach liegt der Anteil der OS10-Geräte bei 100%....
*** BBM™ 2C1A4741 тнσмαѕ ***
[-] The following 2 users say Thank You to Thomas for this post:
  • 4carlos, Freigeist
Antworten

#3
Thema verschoben.
Wollte gerade selbst schreiben. OS10 stirbt, Absatzzahlen von BB Android wären interessant.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#4
(17.02.2017, 12:54)Thomas schrieb: Danke, dass du mich nochmals daran erinnert hast, daß ich NICHTS bin! Sad
Unter meinem Dach liegt der Anteil der OS10-Geräte bei 100%....

Hmm. Identifizierst du dich jetzt nicht ein bisschen zu sehr mit deinen Geräten?
Da steht nicht: "Besitzer von BlackBerrys und Windows Phones bedeutungslos."

(17.02.2017, 13:02)ben schrieb: Absatzzahlen von BB Android wären interessant.

Das war auch mein Gedanke
Antworten

#5
Innerhalb des Quadratkilometers, in dem ich wohne, 6 aktive Passport, 3 aktive Classic, 1 aktives Leap, 1 aktives Q5 und bei den Z10 und Z30 bin ich nicht ganz sicher...

Naja, alle Nutzer sind mit ihren OS10'ern zufrieden und interessieren sich nicht wer Marktführer ist.

Andere interessieren nicht, nur die eigene Zufriedenheit.
Wie lange die noch da ist, k.A. .
[-] The following 2 users say Thank You to m.ja for this post:
  • marcelbooks, Thomas
Antworten

#6
(17.02.2017, 13:16)m.ja schrieb: Innerhalb des Quadratkilometers, in dem ich wohne, 6 aktive Passport, 3 aktive Classic, 1 aktives Leap, 1 aktives Q5 und bei den Z10 und Z30 bin ich nicht ganz sicher...
Find ich spannend, dass du das weißt. Woher? Hast du einen BlackBerry Shop? :-)
Oder hast du einen Verein der Freunde des BlackBerry Telefons gegründet? (im Pott werden ja gerne Vereine gegründet)
Ich habe keine Ahnung wer in unserem 2000 Seelen Dorf ein BlackBerry hat...???
Antworten

#7
Artikel im Blog.
https://bb10qnx.de/2017/02/gartner-zahle...uopol-auf/
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
[-] The following 2 users say Thank You to ben for this post:
  • dirksche, Frank Siedler
Antworten

#8
(17.02.2017, 13:19)dirksche schrieb:
(17.02.2017, 13:16)m.ja schrieb: Innerhalb des Quadratkilometers, in dem ich wohne, 6 aktive Passport, 3 aktive Classic, 1 aktives Leap, 1 aktives Q5 und bei den Z10 und Z30 bin ich nicht ganz sicher...
Find ich spannend, dass du das weißt. Woher? Hast du einen BlackBerry Shop? :-)
Oder hast du einen Verein der Freunde des BlackBerry Telefons gegründet? (im Pott werden ja gerne Vereine gegründet)
Ich habe keine Ahnung wer in unserem 2000 Seelen Dorf ein BlackBerry hat...???

Ich kenn halt einige Nachbarn in meinem Umkreis.
Und zufällig haben von denen eben einige BlackBerry OS10 Geräte.
Nein kein Club.
Nein keinen Shop.
Alles wirklicher Zufall.
Und die meisten hatten vorher schon BlackBerry, bevor man persönlich bekannt wurde.
[-] The following 2 users say Thank You to m.ja for this post:
  • dirksche, Frank Siedler
Antworten

#9
Menschen wählen und glauben an Android, Trump, AFD, VW Diesel, Ulli Hoeneß, Primark, Erdogan, Burka, Zigaretten, 550PS, Oktoberfest, Atomkraft, Nestle. Monsanto, RTL, Sekten, CSU, Todesstrafe, Ballermann-Urlaub, iPhone, Fitness-Tracker, E10-Sprit, Kleidersammlungen, McDonalds.... BlackBerry....

Dummheit-ich kenne deine vielen Gesichter...
Antworten

#10
(18.02.2017, 13:38)'Freigeist' schrieb: 550PS....

Dummheit-ich kenne deine vielen Gesichter...


 
Also ich bin da ja total bei Dir.
Nur des mit den 550PS versteh ich irgendwie gar net...
Gruß 
Sinthoras

Aktuell: PP-black, Q10, PB 64GB
[-] The following 1 user says Thank You to Sinthoras for this post:
  • Freigeist
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.