• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackberry OTA Server?

#1
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie die URL für die OTA Updates von tctmobile lautet? Ich habe das Problem dass unsere Sophos UTM ein Problem damit hat! Wenn ich das Gerät an der Sophos vorbei schleuse läuft das Update! Mit UTM geht der download noch, nur beim überprüfen bringt das Gerät dann einen Fehler! Vielleicht kennt ja jemand das Problem!?

Vielen Dank
Antworten

#2
Überprüfung schlägt fehl ist ein bekanntes Problem. Welches Gerät und welches Update?
Du kannst die Update App als Ausnahme definieren:
https://bb10qnx.de/Forum/Thread-BSCP-Con...rmöglichen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#3
Hallo
Es geht um Motion Geräte und jedes Update! Mit der Ausnahme bringt glaube nichts, da wir den Work Container nutzen und nicht über BSCP gehen!? Wenn ich das Gerät in der Firewall auf die Ausnahmeliste setze, also direkter weg ins Internet ohne Web Security dann funktioniert es! Muss also ne Firewall Einstellung sein, ich finde sie aber nicht.......
Antworten

#4
Dann muss ich mal die Services durchsehen
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.