Umfrage: Entlädt sich Dein Passport Black selbstständig?
Innerhalb 14 Tage von 100 auf 0*
Ein wenig 2-5% die Woche
Gar nicht <1% die Woche
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlädt sich Dein Passport Black selbstständig

Hallo,

wie schon in einem Thread ( https://bb10qnx.de/Forum/Thread-Passport-SE-Akkudrain) diskutiert,
gibt es Besitzer vom Passport SE, bei denen sich der Akku im ausgeschalteten Zustand entlädt.
Bei anderen nicht.

Diese Umfrage geht an alle Passport Black Besitzer!
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt!

9000-9700-9900-Z10-Playbook-Leap-PP-Priv-KeyOne
Antworten

Benutzt denn hier keiner mehr ein Passport, das sich nur 5 Leute an der Umfrage beteiligt haben?

Antworten

Sorry, ist wohl bei dem ganzen UEM - Gedöns unter gegangen...
@Mosh, also wir nutzen innerhalb der Familie 3 Passport's und jeder von ihnen auch noch parallel ein Q10 dazu. Ich konnte noch keinen Akku drain bei den Passport's im ungenutzten und ausgeschaltetem Zustand feststellen. Auch nicht über 2 Wochen hinweg. Accustand nach ca. 2 Wochen Nichtnutzung liegt immer noch bei 98% soweit es vorher voll aufgeladen war und ich komme damit klar....
*** BBM™ 2C31428C тнσмαѕ ***
[-] The following 1 user says Thank You to Thomas for this post:
  • Mosh
Antworten

Sorry, war länger nimmer hier.
Mein PP black ist IMMER an und wird alle (1-)2 Tage geladen. Je nach Nutzungsintensität.
Konnte keine erhöhte Entladung feststellen.
ABER ich hatte vor 1 Woche plötzich 22% Akkudrain durch "System". Normalerweise hab ich da so 2-4%.
Nach nem Reset war alles wieder gut.
Gruß 
Sinthoras

Aktuell: PP-black, Q10, PB 64GB
Antworten

Nope! Mein Passport läuft seit 2 1/2 Jahre wie geschmiert und nie Probleme mit dem Akku gehabt. Selbst jetzt wo ich das Classic tagsüber überwiegend benutze, wird das Passport abends für lesen rausgeholt.
Antworten

Das Black hat diese eigentändige Entladung nicht ... so mein Eindruck, daher bin ich auch seinerzeit vom SE zurück zum viel cooler aussehenden Black. 

Da mag die Tastatur des SE noch so leichtgängig sein ... ich wollte kein Passport, was ich nicht ausmachen darf, damit es sich nicht leert Smile

Also eine Stimme mehr für Null-Entladung ... auch nach Monaten nur ein paar Prozentchen.
Das SE war nach ner Woche ratzfutz leer.
Antworten

Nee, noch nix festgestellt...habe das BB PP aber auch erst wenige Wochen und es steht meist im Dock oder im Brodit Auto Charger ...
Blackberry Passport SE
Antworten

Du müsstest dann wohl mal für mindestens eine Woche das Gerät in den Winterschlafd schicken um das entgültig festzustellen.
Ich schätze mal, dazu hast Du keine Lust, oder?

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.