• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in derHomepage?

#1
Moin,
ich kann die Menüpunkte auf eurer Homepage nicht mehr anklicken - sie werden vom BB-Bild überlagert.

 

 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] The following 1 user says Thank You to mtvturner for this post:
  • stephan.koester
Antworten

#2
Moin.
Welchen Browser/ Gerät benutzt Du?
Für mobile Geräte haben wir extra das Mobile Theme. Ganz unten kann man die Ansicht wechseln.

Wir kümmern uns darum.

 
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#3
Moin,
ich benutze den IE 11. Hat bisher wunderbar funktioniert. Wenn ich Firefox benutze, sind die Menues direkt unter der Kopfleiste und anwählbar. Siehe Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten

#4
Guten Morgen.

(21.02.2014, 10:01)'mtvturner' schrieb: Moin,
ich benutze den IE 11. Hat bisher wunderbar funktioniert. Wenn ich Firefox benutze, sind die Menues direkt unter der Kopfleiste und anwählbar. Siehe Bild.

Es sollte jetzt im IE11 genauso aussehen, wie im Firefox und Google Chrome.

Entschuldige die Unannehmlichkeit. Wir haben uns entschieden, dass wir den Kopfbereich in der Desktop Ansicht ein wenig aufzuhübschen. Ich habe nur vergessen im IE zu testen.

Gruß
Stephan
Stephan Köster: 2C1B963F

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#5
Prima - danke! Klappt jetzt. [Bild: thumbs_up.png]
Antworten

#6
Guten Morgen.


(21.02.2014, 10:37)'mtvturner' schrieb: Prima - danke! Klappt jetzt. [Bild: thumbs_up.png]

Ich habe für das Feedback zu danken.



 
Stephan Köster: 2C1B963F

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#7
Hatte das gleich heute mit Firefox. Cache löschen und alles ist wieder gut.
Time to say Goodbye Mr.Chen
Welcome Samsung Galaxy S7
Follow me on Twitter: Speedy_BB
 PIN: 5EF87101
Antworten

#8
Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, das zumindest in Tapatalk in den Antworten mit Zitaten falsche/alte Avatare angezeigt werden.

Mein alter ist auch immer noch da:

[Bild: df4e320607fab527badd9053691bbc89.jpg]

In's web geprickelt mit meinem Passport!
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt!

9000-9700-9900-Z10-Playbook-Leap-PP-Priv-KeyOne
[-] The following 1 user says Thank You to Mosh for this post:
  • chief
Antworten

#9
Hab ich hier auch, in Tapatalk. Ist in anderen Foren nicht so.
Antworten

#10
Mir wäre noch aufgefallen, dass die Betrefflängen in der Portalübersicht sehr kurz (zu kurz!) dargestellt werden.
Habe das Problem mit dem Firefox und dem IE getestet. Man kann fast nicht erahnen um was es geht, weil zB nur "Proxyeinstellungen B..." oder zB "RE: Fehler in derHom..." da steht.
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.