• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Touch Manitoba

#1
Dieses Jahr werden noch das Windermere und das Q20, beides Tastatur-Modelle, auf den Markt kommen.
Evtl noch das Z3 als LTE-Version.
Es gibt aber noch ein Full Touch Gerät, welches sich wohl bald zeigen könnte:
Manitoba
- Quad-Core
- 8 GB RAM (folglich 64Bit) <-- dies ist aber bisher nur Single source
- 5 Zoll Bildschirm
- 3300mA Akku
- OS10.3.1

Bilder sollen erst in 3 Wochen kommen.

3 Wochen???
Komisch, in 3 Wochen sollen auch gernauere Informationen zum Windermere kommen.

Ist also etwas Großes im Gange?

Update:

In London fand nun eine BlackBerry Experience Veranstaltung statt. Es wurden 3 neue Geräte vorgestellt.
Das Manitoba war noch nicht dabei.

Evtl kommt es 2015.
Die Specs weichen jedoch ab:
5,2 Zoll Full HD, 4GB RAM, 3000mA Akku
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
[-] The following 5 users say Thank You to ben for this post:
  • BBSC Sven, Daniel B. Lackberry, Frank Siedler, Mephistopheles, Mosh
Antworten

#2
Blackberry Taste wir sehnen uns nach dir! Welcher wird der BB Classic sein? Q20?
Antworten

#3
Ja Classic ist das Q20
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
[-] The following 1 user says Thank You to ben for this post:
  • Mephistopheles
Antworten

#4
8 GB RAM? Scheint sich da doch etwas in Richtung mobile computing zu verändern? Falls mit Dock könnte es sicher eine interessante Sache werden. Ohne erschließt sich mir der Sinn mit 8 GB aber nur 5 Zoll nicht so ganz.

In drei Wochen werden wir vermutlich schlauer sein?!?
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Antworten

#5
du menst die vision von t.h. realisiert sich doch noch? [Bild: tongue.gif]
Antworten

#6
OS10.3.1 hinzugefügt.
OS10.3.0 ist zur Zeit wohl nur für die "alten" BB10 Geräte gedacht.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#7
OS can be used as a desktop OS with a big screen. Which in a way could work since QNX Neutrino is POSIX and you could run many Linux apps. Which could be on the way since Neutrino 6.6 (current version) is the only version that comes without GUI, and people speculate it's because it will get a new QT GUI.

So die Gerüchte

BlackBerry - because I am really different
[-] The following 1 user says Thank You to BallRockReaper for this post:
  • Frank Siedler
Antworten

#8
Ben und BRR: Woher stammen diese Gerüchte und habt ihr Quellen?
-pac
Antworten

#9
ich dache manitoba wäre bereits das windermere[Bild: huh.gif]
Antworten

#10
Herrlich, 8 GB RAM Big Grin... Das wird mein Z30 dann ablösen, wenn es raus kommt, dann ist das Z30 mein Zweit-BlackBerry! :-) Einfach klasse, so ein Full Touch ist "der ober-burner"! Big Grin
» BlackBerry 10 must survive! «
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.