• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresrückblick 2018 – Ausblick 2019

#1
Wieder ist ein ereignisreiches Jahr vergangen. Dieses Jahr 2018 hat viel gesehen, auch ausbrechende Vulkane und einstürzende Autobahnbrücken. In der weitweiten Politik hat man gar den Eindruck immer schamloseren Verhaltens gewinnen können. Aber es sind zum Glück nicht diese Dinge, über die wir in unserem Blog schreiben und diskutieren.

https://bb10qnx.de/2018/12/jahresrueckbl...lick-2019/
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
[-] The following 2 users say Thank You to ben for this post:
  • Snoopy, Thomas
Antworten

#2
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und uns, dass wir noch lange Spaß an unseren alten und neuen Beeren haben.

Gruß Bernd

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
[-] The following 1 user says Thank You to Paulelmar for this post:
  • clabo
Antworten

#3
Ich gebe gerne zu, dass der Spaß mit den Android Beeren begrenzt ist. Aber auch von mir einen Guten Rutsch und gelungenes Feiern.

Kontakt bei Fragen
Threema: 35NYRK97
BBMID:   LEITWERK
Mail:    clabo@bb10qnx.de
Antworten

#4
guten rutsch und danke, dass ihr immer eine quelle wart, die als eine der wenigen klarheit gebracht und ausprobiert habt und nicht nur abgeschrieben. die kommunikation von blackberry ist ja bis heute meist unter aller kanone und nur bei euch konnte man lesen was nun sache war. bin auf euer neues projekt gespannt.
[-] The following 2 users say Thank You to dgali for this post:
  • ben, clabo
Antworten

#5
Vielen Dank für das Feedback. Keine Sorge, auch im neuen Projekt werden BB Themen angesprochen. Nur nicht mehr im Fokus.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
[-] The following 1 user says Thank You to ben for this post:
  • Sinthoras
Antworten

#6
(31.12.2018, 22:43)ben' schrieb: Vielen Dank für das Feedback. Keine Sorge, auch im neuen Projekt werden BB Themen angesprochen. Nur nicht mehr im Fokus.

 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das vergangene Jahr!
Gruß 
Sinthoras

Aktuell: PP-black, Q10, PB 64GB
[-] The following 1 user says Thank You to Sinthoras for this post:
  • clabo
Antworten

#7
Moin!
Auch von mir noch mal besten dank und alles gute für das kommende Jahr.

Nun aber auch noch eine Frage:

Stellt Ihr am Forum auch großartig was um oder entstehen nur neue Untergruppen etc?

Getackert mit meinem Key2!
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt!

9000-9700-9900-Z10-Playbook-Leap-PP-Priv-KeyOne
Antworten

#8
Hi.
Forum bin ich mir so noch nicht ganz klar. Es wird eine Migration geben, somit sollte alles erhalten bleiben. Nur müsst ihr dann eine neue URL nutzen. Dazu wird es aber noch Informationen geben.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.