• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercury wird am 25.Februar in Barcelona vorgestellt

#1
Auf Twitter hat BlackBerry Mobile bekannt gegeben, dass das neue Android Tastaturmodell am 25.Februar 2017 um 19:00 Uhr in Barcelona auf der MWC vorgestellt wird.

   
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#2
Gibt es in Norwegen bei Proshop schon für 5.500 kr zu kaufen

builds his own secured mobile system
Antworten

#3
Online noch nicht gefunden.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#4
Ich kann mich noch an meine innere Anspannung, Vorfreude, Erregung erinnern, als auf CB das erste 1440x 1440 Pixel Display (als Bauteil) gezeigt wurde und damit ein "coming BlackBerry" verbunden war. Ich kann mich noch an den Google-Vasall Ron "Lüge" Louks erinnern, als er als Teaser das Priv für einige Sekunden in die Kameras hielt und ein neues OS10-Device in die Köpfe und Erwartungen pflanzte...

Ich war und bin in dieser Hinsicht (und im Hinblick auf meine Rennräder) wie ein Kleinkind vor Weihnachten- ich kann vor Aufregung kaum schlafen und kann die Ankunft nicht abwarten...

Hinsichtlich meiner Rennräder bin ich weiterhin infantil leidenschaftlich bis in den letzten eingewachsenen Zehnagel- Das sog. BlackBerry "Mercury" hat nicht nur die Rundungen eines Fieberzäpchens für Kleinkinder- es wirkt auch so auf mich: einschläfernd...
Antworten

#5
NOKIA kommt auch Smile

https://m.heise.de/newsticker/meldung/33...25708.html
Nulli expugnabilis hosti !!
[-] The following 1 user says Thank You to 4carlos for this post:
  • Freigeist
Antworten

#6
Jepp- Nokia.... Ich bin ein wenig neugierig, welchen "Kultaspekt" der Lizenznehmer aufgreifen wird, um am Markennamen anzusetzen... Ein neues, altes 3310 hätte natürlich etwas- wenn es denn auf die ursprünglichen Funktionen reduziert bliebe und lediglich etwas gepimpt wäre (z.B. Farbdisplay) und nicht auf Android liefe... Frei von Messengern, Internet, Google und anderen Lebens- und Arschapplikationen wäre es für mich eventuell ein Schritt vorwärts in einen entflochtenen Tagesablauf ohne soziale Gruppenzwänge und Eigendynamiken- quasi Netzwerk-Flucht... Und ein Akku, welcher eine Woche durchhält... Hammer!
Antworten

#7
Wieso warten? Kauf dir doch einfach eines bei eBay. ;)

Gesendet von meinem BlackBerry Hamburg
Antworten

#8
Wollte ich auch gerade schreiben Smile
Aber ein bisschen mehr Komfort darfs schon sein?
Nulli expugnabilis hosti !!
Antworten

#9
Soweit geht mein Freiheitsstreben dann doch nicht... ich werde mir kein altes Nokia gönnen... Aber wenn etwas komfortableres, schickeres erschiene, welches quasi ein Statement wäre und den Smartphone-Hype negieren würde... das wäre mir dann "individuell" genug! :-)

Interessante Entwicklung: in einem Thread zum neuen "BlackBerry" Merkwürdy (bewußt in " " gesetzt!) mündet das Gespräch bei Nokia... Zu OS7.1-Zeiten undenkbar... Das hätte mal jemand um 2012/2013 auf CB schreiben sollen: "hortet und pflegt eure Bold9900- in drei Jahren steht BlackBerry vor dem Konkurs, holt einen Chinesen als CEO und wechselt zu Android/Google...."

Wo waren wir?... Ach ja- Nokia!

:-)
[-] The following 2 users say Thank You to Freigeist for this post:
  • 4carlos, BallRockReaper
Antworten

#10
Droid hin oder her....
Generell gefällt mir das Verhältnis Display zu Tasta nicht.
Ich werde es natürlich mal in die Finger nehmen (so sich einer der Anbieter erbarmt...) und sehen wie es sich anfühlt zu tippen.
Die PRIV Tasta ist abgesehen vom Thema kapazitiv Schrott.
Naja 4:3 Slider quer.... Es gäbe soviele Konzepte die mich ankicken... Keiner baut sie Sad
Lieber VTEC wie DTEK.......
[-] The following 2 users say Thank You to tocho for this post:
  • 4carlos, BallRockReaper
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.