• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft Edge Browser auf Android / iOS

#11
Tastaturen die auf OnlineDatenBanken zugreifen um die Vorhersagen genauer machen, Zwischenablage via CloudDienst auf allen angemeldeten Geräten synchron, BrowserVerlauf und Lesezeichen uvm auch überall parat, man was leben wir in einem Serviceparadies!!!
Vor allem es kostet alles für uns keinen Cent!!!

Man ist König...
Antworten

#12
Interessant zu welchen Diskussionen meine Beiträge führen. Und das ist absolut nicht negativ gemeint!
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#13
Liegt vielleicht daran, dass sich jede Company heute ein kräftiges Stück vom Datenkuchen abschneidet und M$ neuerdings kräftig mitzieht. Solche "Freundlichkeiten" sind nie ohne Hintergedanken. Honigtöpfe, "Don't be evil" war gestern.
Antworten

#14
(28.10.2017, 20:56)ben schrieb: Interessant zu welchen Diskussionen meine Beiträge führen. Und das ist absolut nicht negativ gemeint!
Aktion > Reaktion

Auf gewisse Reize (Beiträge) wird hier doch prompt, sachkundig und leicht abschweifend reagiert
Antworten

#15
(28.10.2017, 20:56)ben schrieb: Interessant zu welchen Diskussionen meine Beiträge führen. Und das ist absolut nicht negativ gemeint!

Offtopic ist doch die DNA dieses Forum und ich mag genau diese Abschweifungen.

Alles hängt irgendwo miteinander zusammen.
Antworten

#16
Mal über den Teller-Edge /-rand geschaut :

http://mobil.derstandard.at/200006693785...-abstuerzt

So eine Vorführung hatte ich auch schon mal gesehen als sie den SQL-Server präsentierten. Häme vom wachgerüttelten Publikum gab es umsonst und reichlich Smile

Vielleicht ist das die neue Art zu zeigen "a)" der Kram geht auch mit einem anderen Browser, "b)" unsere Software taugt immer noch nix. Der gute Mensch hat zwar sein Programm fortsetzen können, aber im Hintergrund wird es Verletzte gegeben haben.
Antworten

#17
Lustig
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.