• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk alles als ungelesen?

hi zusammen,

habe seit langem mal wieder die tapatalkk app an den start gebracht. nun wird mir angezeigt das ich über 200 threads ungelesen hier habe. logge ich mich aber im web ein, habe ich keine ungelesenen beiträge. bin ja in beidem als angemelderer user dabei.

stelle ich mich irgendwie blöde an?
Antworten

Neueste Version?
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

Hatte ich noch nie Probleme mit.

Muss also was mit dem IQ zu tun haben. Ne, Spaß!

Hast Du nen anderen Log?

Gesendet mit meinem Priv!
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt!

9000-9700-9900-Z10-Playbook-Leap-PP-Priv-KeyOne
Antworten

(06.03.2017, 13:24)'TheDave' schrieb: hi zusammen,

habe seit langem mal wieder die tapatalkk app an den start gebracht. nun wird mir angezeigt das ich über 200 threads ungelesen hier habe. logge ich mich aber im web ein, habe ich keine ungelesenen beiträge. bin ja in beidem als angemelderer user dabei.

stelle ich mich irgendwie blöde an?

Damit bist Du nicht allein. Das hatte ich regelmäßig mit Tapatalk.

Noch ne Geschichte am Rande weshalb diese App vom Telefon flog: Ich hatte mich von der KonkurrentenBase abgemeldet und die Verknüpfung zu diesem Forum nicht aus Tapatalk entfernt. Als ich Tapa nach längerer Zeit mal wieder benutzt hatte, hat es mich vermutlich wegen der nicht gelöscht Login-Angaben dort wieder angemeldet. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich von der Base eine Willkommensmail erhielt. Seitdem ist Tapatalk für mich gestorben. BB10QNX lässt sich prima mobil über die Webseite nutzen.

.
Hallo 4carlos,
[align=start][align=start]Danke, dass Sie sich bei BlackBerryBase - Euer BlackBerry Community Forum als Benutzer registriert haben!
[align=start][align=start]Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es Ihnen gefallen wird.
[align=start][align=start]Mit freundlichen Grüßen
[align=start][align=start]BlackBerryBase - Euer BlackBerry Community Forum
http://www.blackberrybase.net/[align=start]BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
[align=start]*******************************************
[align=start][align=start]Hallo 4carlos,
[align=start][align=start]Sie haben von xxxx eine neue Private Nachricht bei BlackBerryBase - Euer BlackBerry Community Forum erhalten.
[align=start][align=start]Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
[align=start]http://...
[align=start][align=start]Betreff: Willkommen in unserer Community!
[align=start][align=start]Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
[align=start]***************
[align=start]Danke, dass Sie sich im Forum BlackBerryBase - Euer BlackBerry Community Forum registriert haben!
[align=start]Wir freuen uns, dass Sie ein Teil unserer Community sein möchten und hoffen, dass es Ihnen hier gefällt.
[align=start][align=start]Hier bekommst du Support,News und Diskussionen zum Thema BlackBerry.
[align=start]Vielen Dank für deine Anmeldung und viel Spaß bei uns.
[align=start][align=start]Nun eine kleine Einführung ins unser Forum:
[align=start][align=start]Als erstes möchten wir dich bitten dein Profil vollständig auszufüllen um dir schnellstmöglich Support zu geben falls nötig. Besonders die Felder Device,Provider,Firmware und Anbindung sind sehr hilfreich für den Support.
[align=start][align=start]Nun solltest du dich mit Informationen rund um dein BlackBerry versorgen um etwaige Probleme und Anfängerfragen selbst zu beantworten.
.....[align=start][align=start][align=start]Wir freuen uns von dir zu lesen.
[align=start][align=start]BlackBerryBase - Euer BlackBerry Community Forum
[align=start]***************
Antworten

hmm ok da habt ihr wohl irgend ein problem mit dem tt plugin. bei einem schweizer bb forum, bbb und crackberry klappt das mit den ungelesenen beiträgen. wäre toll wenn ihr mal danach schauen könnt.

ich mag die tt app irgendwie weil alle foren auf einen blick in einer app schon iwie cool ist Smile
Antworten

Hatte das zwar noch nicht, aber wenn man in Tapatalk schaut wer on ist, dann seh ich oft unterschiedliche Profilbilder und ein und den gleichen Namen.
Hab ich bei anderen Foren nicht.
Denke auch es liegt hier am Forum.
Antworten

denke auch das der fehler hier liegt. kann ben was dazu sagen?
Antworten

Bin dran
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.