• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threema Update

#1
Threema hat ein neues Update bekommen. Und mit diesem Update kommt ein sehr feines Feature hinzu: man kann Bilder, die man über Threema verschickt direkt bearbeiten. Ich kann sie beschriften, drauf malen (Wegbeschreibung, Schwärzung von privaten Daten), sie beschneiden und drehen. Und das alles intuitiv und im Handumdrehen. Sehr schön.
Antworten

#2
Nettes Feature...
Solange die App ohne die Schnuffel Play Services auskommt bleibt sie mir sehr sympathisch.
5 Lizenzen zu Hause.
Lieber VTEC wie DTEK.......
Antworten

#3
https://threema.ch/de/blog/posts/dpd18de


Heute kostet Threema nur die Hälfte.
Antworten

#4
soweit ich weiß wird die app auch derzeit vergünstigt für 2,99 angeboten. jedenfalls war sie mal für 4,99€ im store.
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.