• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Work App stürzt ab und lässt sich nicht mehr öffnen

#1
Hallo zusammen

Kann einer von euch folgendes Problem nachvollziehen? Betrifft iOS (iPAd) ab Version 12 oder sogar schon früher! (Bin mir nicht ganz sicher). Auf dem Gerät ist die aktuellste Version der Work App installiert. Im Hintergrund aktuellster UEM und BEMS (+GENOA Transformer).

Ich installiere die App bei dem User und richte alles ein. Funktioniert! Nach einem Tag möchte er die App erneut öffnen, diese schliesst sich aber immer wieder(stürzt ab). Dann lösche ich die Work App und installiere sie neu! Geht wieder, aber auch nur für eine geraume Zeit! Selbst komplette neu aktivieren hat nichts gebracht!

Hatte das schon mal jemand von euch und weiß eventuell woran es liegt?

Vielen Dank!

MfG
Antworten

#2
http://support.blackberry.com/kb/article...uage=en_US

Den mal gecheckt?
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.