• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
monatliche Kosten BlackBerry HUB

#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den monatlichen Kosten beim BB-HUB. Sind diese pro Device oder pro Server?
Wir setzen UEM 12.6.1 mit der neuen AfW-Methode ein. 

Danke.

Gruß
Alexander
Antworten

#2
Dienste kosten circa 1,09€/Monat pro Nutzer auf non BB Geräten.
Noch. Evtl bald Teil einer BEMS Lizenz.
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
[-] The following 1 user says Thank You to ben for this post:
  • Alexander Fermum
Antworten

#3
(20.03.2017, 12:25)'ben' schrieb: Dienste kosten circa 1,09€/Monat pro Nutzer auf non BB Geräten.
Noch. Evtl bald Teil einer BEMS Lizenz.

 
Hallo ben,
danke für die Antwort. Wäre ja zu schön gewesen, wenn es pro Server gewesen wäre....
Was genau ist die BEMS Lizenz? Die BB-Gold, die ich zum Beispiel bei einer SIM dazubuchen kann?

Gruß
Alexander
Antworten

#4
Gold ist die "alte". Die neuen sind in 5 Lizenzen gestaffelt: Blackberry Enterprise Mobility Suite - X Edition.
X = die 5 Stufen durch Namen getrennt z.B. Collaboration
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#5
Noch mal hochgeholt.

Mittlerweile bekommt man eine Hub+ for Business Lizenz nur im Zusammenhang mit einer Collab Edition (oder höher). Völlig sinnfrei.
Antworten

#6
Und mit Mindestabnahmemenge?!
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten

#7
(07.02.2019, 09:49)ben' schrieb: Und mit Mindestabnahmemenge?!

 

Hab ein 10er Paket angeboten bekommen weil nachgefragt. Soweit ich weiß gibts keine Mindermenge.
Antworten

#8
Ist auch jedes Mal anders....
Ben Witt: BB10QNX

Ihr könnt mich gerne zum BBM einladen.

QR Code
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


  Theme © 2014 iAndrew + Ben Witt  
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.