Start Forum BB10QNX nun auf eigenem Server – Plus SSL und BES12

BB10QNX nun auf eigenem Server – Plus SSL und BES12

von Ben Witt
0 Kommentare

BB10QNX.de ist nun auf einen eigenen dedizierten Server umgezogen. Ich habe den Server von der Leitwerk AG übernommen und habe nun die Inhaberschaft. Vielen Dank an dieser Stelle. Der Server läuft im eigenen Leitwerk Rechenzentrum und ist auch per SSL gesichert.

Positive SSL on a transparent background

 

Server-bb10qnx

 

Desweiteren ist nun unser Langzeitprojekt angelaufen: BES12.

BES12

BES12 ist auf unserem Server nun funktionsfähig. Was wollen wir langfristig anbieten:

  • Darstellung der Serverleistung und -Auslastung als Anhaltspunkt für BES Neukunden
  • Testumgebung für Administratoren
  • Webinare
  • Anleitungen und Tipps zu BES12
  • Admin Austausch

Wir wollen potenziellen Neukunden die Möglichkeiten eines BES12 aufzeigen. BES12 ist sehr gut skalierbar und so können wir einen Einblick in die Hard- und Softwareanforderungen bieten. Administratoren sind auch gerne Willkommen! Wir bieten eine Testumgebung und gemeinsame Webinare für Tipps, Anregungen und gemeinsamen Austausch an. Dazu wollen wir BBM Meetings einsetzen, um auch dieses Produkt näher zu bringen.

Ein BlackBerry Endgerät ist nicht notwendig, denn der BES12 unterstützt auch Android, iOS und WindowsPhone.

Termine werden wir noch bekannt geben. Interessenten können sich gerne per E-Mail/BBM oder über die Forumsdiskussion zu diesem Thema melden.

Vielleicht interessiert Dich auch:

Lasse einen Kommentar da