Veröffentlichung der Developer Lounge auf bblogs

Hallo zusammen,

heute haben die Kollegen von bblogs und auch ein paar Teammitglieder von bb10qnx.de die Developers Lounge auf bblogs.info veröffentlicht.

Falls ihr euch jetzt fragt, wofür braucht man so eine Lounge eigentlicht, dann ist dies berechtigt. Die Lounge soll in erster Linie eine Anlaufstelle für die Benutzer sein, um zu erfahren, wer hinter einer App überhaupt steckt, aber auch um den Kontakt zwischen den Benutzern und den Entwicklern zu vereinfachen. Wir werden euch aber auch die Entwickler und ihre Entwicklungen in der Lounge näher vorstellen, so dass ihr noch bessere Eindrücke zu den Apps erhaltet, als nur von der Beschreibung in der BlackBerry World.

Interessenten, die selber eine App bereitstellen möchten, aber selbst nicht entwickeln, können anhand der Entwicklerprofile vielleicht die Entwicklung an einen der Entwickler abgeben. Auch hier unterstützen wir auch tatkräftig, damit ihr da nicht alleine seid.

Schaut euch doch ruhig mal die Developers Lounge an. Die Lounge ist in englischer Sprache.

Schreibe einen Kommentar