Informationen zum neuesten WatchDox by BlackBerry Release

  • Von
  • Veröffentlicht
  • 2 mins read

WatchDox ist nun in der Good Secure Content Suite erhältlich und die mobile Anwendung kann nun im Good Work Container eingesetzt werden. Dadurch können Unternehmen das in der Industrie führende DRM zur vollen Kontrolle ihrer Dokumente einsetzen. Aber nicht nur die Good Integration macht diesen Release so bemerkenswert.

So wurden folgende Funktionen und Merkmale hinzugefügt:

  • Erweitertes e-Discovery (Enterprise Plus)
    Sichere Dokumentenfreigabe müssen im Einklang mit eDiscovery, einem elektronischem Beweisermittlungsverfahren, stehen, vor allem in regulierten Industriebranchen wie zum Beispiel dem Finanzsektor. Daher kann WatchDox by BlackBerry auch neben SMTP Archivierungs- und eDiscovery Services eingesetzt werden. Dies befähigt zu einer sicheren Freigabe von DRM geschützten Dokumenten per E-Mail und erlaubt ein Audit und eine Archivierung der Dateien in ihrem Kontext.
  • SharePoint Protector (Enterprise Plus)
    Der SharePoint Protector stellt sicher, dass von einer SharePoint Datenbank heruntergeladene Dokumente vor dem kompletten Download durch WatchDox geschleust werden. WatchDox setzt dann automatisch relevante IT-Richtlinien um ohne die Kernfunktionen von SharePoint zu stören. Dadurch werden SharePoint Dokumente gegen innere und durch Dokumentenfreigabe entstehende Bedrohungen abgeschirmt.
  • Support für die Good Dynamics Secure Mobility Plattform
    Die mobile WatchDox Anwendung im Good Work Container einsetzen.
  • WatchDox zur Good Secure Content Suite hinzugefügt
    Good und BES12 EMM Nutzer haben nun direkten WatchDox Zugriff. WatchDox ist nun auch als Teil der BES12 Plattform in der Konsole ersichtlich. WatchDox wird dabei on-premise eingerichtet und erlaubt per BES12 eine DRM Verwaltung über einen Bildschirm.
  • Docs to Go Integration
    Documents To Go ist in der mobilen WatchDox Anwendunge integriert.
  • Vereinfachte WatchDox Appliance Server
    Schnellere Installationen für klein skalierbare on-premise Einrichtungen.

Das Konzept zahlt sich aus wie die folgende Grafik über die Nutzung zeigt:

Quelle

Forumsdiskussion

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar