BlackBerry PRIV Smartphone gewinnt Red Dot Award für Produkt Design 2016

reddot-logo900-1

Ein neues Jahr, ein neues Design, ein weiterer Sieg. Das sichere BlackBerry PRIV Slider Smartphone mit dem Android Betriebssystem, hat schon sehr gute Kritiken von Journalisten, Kunden und unabhängigen Prüfstellen erhalten.

PRIV-16

Nun wurde das außergewöhnliche Design des BlackBerry PRIV bei einem der wichtigsten Wettbewerbe für Produktdesign, dem Red Dot Design Award 2016, honoriert. Beim Produkt Design Award wird die hohe Designqualität von hervorragenden Produkten ausgezeichnet. Das BlackBerry PRIV wurde unter einer Rekordzahl von 5.214 Produkten aus 57 Nationen von einer Jury bestehend aus 41 Mitgliedern ausgewählt und ausgezeichnet.

priv_angle8_edit

BlackBerry wurde schon mehrfach beim Red Dot Award für ihre hervorragende Arbeit beim Design prämiert. Im Jahr 2015 gewann das BlackBerry Passport einen Red Dot Award “Best of the Best” für sein innovatives Design. Im Jahr 2014 gewann das BlackBerry Q10 eine Red Dot Auszeichnung und 2013 mit dem BlackBerry Z10. Im Jahr 2013 gewann Porsche Design in der “Best of the Best” Kategorie eine Auszeichnung für das Porsche Design P’9981 Smartphone.

Unser BlackBerry Designteam freut sich sehr über den renommierten Red Dot Award, bei dem die Zeit und Energie für die Entwicklung dieses wegweisenden Designs ausgezeichnet und anerkannt wurde

, sagte Scott Wenger, Global Head des BlackBerry Gerätedesigns.

Das BlackBerry PRIV ist ein innovatives Gerät, welches einen neu interpretierten Formfaktor umfasst und ebenfalls Sicherheitsstandards auf einem Android Gerät bietet, die von vielen nicht für möglich gehalten wurden. Diese Designmerkmale und Sicherheitsverbesserungen setzen das PRIV von der Masse ab.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

bb10qnx